• Allgemeine Boxen

      Allgemeine Boxen

      Lagerverteilerkästen, allgemein in den Größen, flexibel einsetzbar, schutzklassenfähig.

      individuelle Box

      Maßgeschneiderte Boxen

      Maßgeschneiderte Verteilerkästen in verschiedenen Materialien, Typen und Leistungen.

      Zubehör Haupt

      Zubehör

      Montageplatten, Schlösser, Racks, Kabel, Halterungen … alles, um Ihr Gehäusesystem zu stärken.

  • Um

GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG

17. Mai 2021

Soziale Verantwortung bedeutet, dass Unternehmen nicht nur den Branchenwert maximieren, sondern auch so handeln müssen, dass sie der Gesellschaft zugute kommen. Soziale Verantwortung wird für Investoren und Verbraucher immer wichtiger, die Investitionen suchen, die nicht nur profitabel sind, sondern auch zum Wohl der Gesellschaft und der Umwelt beitragen. Das Konzept und der Umfang der sozialen Verantwortung von Unternehmen haben in der jüngsten Vergangenheit exponentiell zugenommen, insbesondere während des Ausbruchs der neuartigen Coronavirus-Krankheit (COVID-19), die am 11.03.2020 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Pandemie erklärt wurde. Die Zahl der vom Virus betroffenen Menschen und die daraus resultierenden Auswirkungen auf CSR haben die Sichtweise von Unternehmen gegenüber der Gesellschaft auf der ganzen Welt verändert.


Als sozial verantwortliches Unternehmen verfolgt E-Abel Richtlinien, die das Wohlergehen der Gesellschaft und der Umwelt fördern und gleichzeitig negative Auswirkungen auf sie verringern. Unser Ziel ist es, zu gesellschaftlichen Zielen philanthropischer, aktivistischer oder gemeinnütziger Art beizutragen, indem wir uns ehrenamtlich engagieren oder ethisch orientierte Praktiken unterstützen.

Im Jahr 2020 war die Welt voller Nöte und Herausforderungen. Für die meisten chinesischen Unternehmen war es ein Jahr voller Krisen und Schwierigkeiten. Angesichts des plötzlichen Ausbruchs von COVID-19 hat China während dieses Ausbruchs unglaublichen Mut und Widerstandskraft bewiesen. Und wir sind unserer Regierung für ihre Unterstützung in diesen herausfordernden Zeiten dankbar. Außerdem hat E-Abel in einer schwierigen Situation gekontert und in einer Krise nach vorne gedrängt. Es führte nicht nur strenge und wirksame Präventionsmaßnahmen bei Ausbrüchen durch und sorgte für die Aufrechterhaltung einer effizienten und normalen Unternehmensproduktion, sondern beteiligte sich auch sofort an der öffentlichen Wohlfahrtsmaßnahme gegen die Epidemie und beteiligte sich aktiv an der globalen Antiepidemiemaßnahme. Zusätzlich zu den Gesichtsmasken und anderen Produkten zur Epidemieprävention haben wir einen Beitrag zur Unterstützung von 21 Schulen und mehreren Krankenhäusern vor Ort, aber auch in anderen Ländern wie den Vereinigten Staaten, Singapur usw. geleistet. E-Abel verpflichtet sich, kontinuierlich eine Reihe öffentlicher Wohlfahrtsprojekte durchzuführen, die die soziale Verantwortung des Unternehmens wahrnehmen und ein positives Unternehmensimage etablieren. Gleichzeitig erhielt E-Abel großes Lob von den Einheimischen.

Wenn wir die Schmerzpunkte der Gesellschaft wirklich lösen und einen wirksamen sozialen Wert schaffen wollen, müssen wir uns auf unsere beruflichen Fähigkeiten verlassen. Wenn viele Unternehmen Wohltätigkeitsorganisationen betreiben, denken sie normalerweise darüber nach: „Wie sollen wir das tun?“ Aus welcher Richtung soll ich starten?“ E-Abel ist der Ansicht, dass dies der beste Weg ist, von der Unternehmensbranche und der Professionalität auszugehen, wenn man im Gemeinwohl gute Arbeit leisten möchte. Nur so kann das Unternehmen den Wert öffentlicher Wohlfahrtsprojekte maximieren und Probleme lösen, die andere für die Gesellschaft nicht lösen können. 

Wir verfügen über einzigartige Designpatente, die von allen unseren Kunden anerkannt werden. Der Verteilerkasten ist allgemein in den Größen, allgemein in der Verwendung, allgemein in der Komponentenanpassung, schnellerer Installation mit schweißfreier Struktur, außerdem Schutzabdeckung und Mini-Feuerwehrmann. Es war noch nie so einfach, es sicherer zu machen, die Austauschrate zu minimieren und das Gehäuse vor Brandgefahr zu schützen. Mit all diesen Vorteilen hilft E-Abel beim Bau der Gehäuse für das HSS Wuhan-Projekt und die Care Ambulance Service Station in LA.

Kontaktiere uns

    Weitere Artikel

    Entdecken Sie die Merkmale und Vorteile von Edelstahlgehäusen in industriellen und kommerziellen Anwendungen. Erfahren Sie in diesem umfassenden Leitfaden mehr über Materialqualität, Designflexibilität, Umweltaspekte, Anwendungen und mehr.
    NEMA 12- und NEMA 3R-Gehäuse entschlüsseln? Unser unkomplizierter Leitfaden hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts für Ihre Bedürfnisse. Keine Floskeln, nur Fakten.

    Was können wir tun, um zu helfen?

    Wenn Sie Informationen zu Preisen und Lieferung wünschen, wird sich unser Vertriebsteam in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alles mitteilen, was Sie für Ihr Projekt benötigen.

    Ihre E-Abel-Lösungsanbieter geben Ihnen gerne technische Ratschläge für Ihr Industrieunternehmen, flexibel / praktisch / bemerkenswert.

    Cookie-Einstellungen aktualisieren
    de_DEGerman

      Logo rot

      Erhalten Sie weitere Vorteile, seit Sie das Infoformular absenden

        *Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

        Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie noch heute eine Antwort.

        Leo Lu

        Ich bin Leo, der Leiter des Vertriebsteams bei E-abel. Ich und mein Team würden uns freuen, Sie kennenzulernen und alles über Ihr Unternehmen, Ihre Anforderungen und Erwartungen zu erfahren.

        Claire Zheng
        Claire
        Carson He
        Carson
        Paul Cao
        Paul

        Nehmen Sie Kontakt mit E-Abel auf

        Senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular unten. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.

          Passen Sie Ihr Gehäuseprojekt individuell an

          Geben Sie unten Ihre Gehäusespezifikationen ein und einer unserer Techniker wird sich innerhalb von 12 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

            Benötigen Sie eine Komponentenmontage?

SOCIAL RESPONSIBILITY

April 7, 2021

Social responsibility means that businesses, in addition to maximizing industry value, must act in a manner that benefits society. Social responsibility has become increasingly important to investors and consumers who seek investments that are not just profitable but also contribute to the welfare of society and the environment. The concept and ambit of Corporate Social Responsibility have exponentially increased in the recent past particularly during the outbreak of the novel Coronavirus disease (COVID-19) which was declared as a pandemic by the World Health Organization (WHO) on 11.03.2020. The number of people affected due to the virus and its resulting impact on CSR has transformed the outlook of businesses towards society all over the world.


E-Abel as a socially responsible company has adopt policies that promote the well-being of society and the environment while lessening negative impacts on them. We aims to contribute to societal goals of a philanthropic, activist, or charitable nature by engaging in or supporting volunteering or ethically-oriented practices.

In 2020, the world was full of hardships and challenges. For most Chinese companies, it was a year that came with crises and difficulties. In the face of the sudden outbreak of COVID-19, China has shown incredible spirit and resilience during this outbreak. And we are grateful to our government for its support during these challenging times. Also, E-Abel has counterattacked in a difficult situation and forged ahead in a crisis. It not only implemented strict and effective prevention measures during outbreaks, and maintained efficient and normal production of enterprise, but also joined in the public welfare action against the epidemic immediately and actively participated in the global anti-epidemic action. In addition to the face masks and other epidemic prevention products, we contributed to support 21 schools and several hospitals at our local even other countries like the United States, Singapore, and so on. E-Abel committed to perennial continuously carry out a series of public welfare undertakings, which practicing corporate social responsibility and establishing a positive corporate image. At the same time, E-Abel won high praise from the locals.

If we hope to truly solve the pain points of society and create effective social value, we must rely on our professional capabilities. When many companies are doing charity, they usually think about, “How should we do it? From which direction to start?” E-Abel thinks it is the best way to start from the corporate industry and professionalism if you want to do a good job in public welfare. Only in this way can the company maximize the value of public welfare projects and solve problems that others cannot solve for society. 

We have unique design patents which are recognized by all our customers. The distribution box is general in sizes, general in use, general in component adaptation, faster installation with welding-free structure, furthermore protective cover, and mini firefighter. It has never been so easy to make it safer, minimize replacement rate, and keep enclosure away from fire risk. With all these advantages E-Abel help to build the enclosures for the HSS Wuhan project and Care Ambulance Service Station in LA.

More Articles

This device can ensure that the PV system is easy to cut off the circuit during maintenance and inspection, and reduce the scope of power outage when the PV system fails.
A detailed overview of the difference between Atex certification and IECEx certification

What Can We Do To Help?

If you would like information about pricing and delivery, our sales team will contact you shortly, with everything you need for your project.

Your E-Abel solution providers will be happy to give you any engineering advice to your industrial business, flexible / practical / remarkable.

    logo red

    Get More Benefits Since Submit The Info Form

      *We respect your confidentiality and all information are protected.

      Contact Us Right Now, Get Reply Today.

      Leo Lu

      I’m Leo, the head of sales team at E-abel. Me and my team would be happy to meet you and learn all about your business, requirements and expectations.

      Grace
      Grace
      Claire Zheng
      Claire
      Carson He
      Carson
      Paul Cao
      Paul

      Get in Touch with E-Abel

      Send us an email, give us a call, or use our contact form below. We look forward to being of assistance.

        Customize Your Enclosures Project

        Submit your enclosure specifications below, and one of our engineers will contact you in 12 hours.

          Need Component Assembly?